Corine Bärtsch-Willi

 

Corine Bärtsch-Willi

 

corine@bluamawerkstatt.ch

077 405 31 30

 

 

 

Als gelernte Floristin darf ich mich immer wieder neu in meinem Traumberuf verwirklichen und schätze die Vielfalt der Natur sehr. In meinem eigenen Floristikgeschäft habe ich mich über 5 Jahre intensiv meiner Passion gewidmet und darf auf eine wundervolle Zeit mit vielen spannenden und erfüllenden Momenten zurückblicken. Im 2021 wurde ich das erste Mal «Mami» und damit verbunden, starteten wir in einen ganz besonderen neuen Lebensabschnitt als Familie .

Meine Leidenschaft und der kreativ-blumige-Ausgleich kommen aber weiterhin nicht zu kurz: ich fokussiere mich ab dem Januar 2022 auf Hochzeiten und freue mich jetzt schon sehr, euren grossen Tag blumig umrahmen zu dürfen.  

 

 

 

Ursi Willi

 

 

Auf meine Familie kann ich jederzeit zählen und werde von allen tatkräftig unterstützt.

Besonders mein "Mami" ist viel unterwegs für die Bluamawerkstatt und hilft auch bei Hochzeiten etc. mit.

 

Herzlichen Dank!

Janine Kühne

 

Janine ist gelernte Floristin und bringt mit ihren aussergewöhnlich tollen Fähigkeiten die Bluamawerkstatt immer wieder zum blühen. Mit vollstem Vertrauen in ihr Handwerk freue ich mich, dass Janine zu meinem Team gehört und bin ihr von Herzen dankbar für ihr Engagement, ihre Zuverlässigkeit und ihre bereichernde Art!